PC AtelierDas PC-Atelier 50+ versucht AltersgenossInnen im Umgang mit dem Computer zu unterstützen. Es wurde von Herbert Zach gegründet und bietet auf Wunsch Workshops zu aktuellen PC-Themen an (bereits mehr als 50 Workshops).

Lageplan des Atelier 50+ am Mittelweg 4 in Jegenstorf: >>hier<<

Das Atelier baut auf Freiwilligenarbeit auf, vermittelt Fachwissen und fördert auch soziale Kontakte.

Gefallen dir die Ziele des PC-Atelier 50+ und könntest du selber etwas dazu beitragen? Oder hast du  Wünsche an uns? Dann melde dich doch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 031 761 26 46

PC-HILFE

Auf Wunsch bietet das PC-Atelier 50+ auch Unterstützung und Beratung bei allerlei PC-Problemen.

PC-Atelier 50+ hilft dir auch beim Kauf eines neuen PC’s, richtet ihn für dich ein, überträgt die alten Daten und zeigen dir was sich gegenüber dem alten PC verändert hat.

Eine TeamViewer Unterstützung ist bei uns kostenlos. Mit dem TeamViewe lassen sich die meisten Probleme innert kürzerer Zeit lösen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 031 761 26 46