Suchen Sie Kurs in der Region?

Nachfolgend die uns gemeldeten Kurse:

Kultur & KreativitätOrt
Einstieg ins Musizieren

Mit dem vielseitigen Angebot an Gruppenunterricht wird den Jüngsten ein wertvoller Einstieg ins Reich der Musik ermöglicht.

Iffwilstrasse 4, Jegenstorf
Instrumentalunterricht

Der Instrumental- und Gesangsunterricht wird in der Regel als Einzelunterricht zu 40 Minuten wöchentlich erteilt. Andere Unterrichtsformen sind auf Anfrage möglich. Ein Semester umfasst 18 Unterrichtswochen und eine Organisationswoche.

Iffwilstrasse 4, Jegenstorf
Ensembles

Wer gerne mit anderen zusammenspielt, findet hier ein breites Zusatzangebot zum Einzelunterricht. Das Ensemblespiel ist eine wichtige und motivierende Ergänzung auf dem musikalischen Weg.

Iffwilstrasse 4, Jegenstorf
Sport & BewegungOrt
Tenniskurs

Tenniskurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Tennisplatz Jegenstorf
Märchentanzwoche für Prinzessinnen und Prinzen

Jede kleine Tänzerin und jeder kleine Tänzer ist auch eine Prinzessin oder ein Prinz! Auch du! Wir laden dich zu einem ganz besonderen Tanzmorgen ein. Du lernst eine Prinzessin aus einem berühmten Märchen kennen, siehst wie es im Schloss zu und her geht, es kommen Feen und ein Prinz vorbei, und und und… Du darfst Zuschauerin und Tänzerin sein!

JegiCenter, Jegenstorf
Start Förderklasse Junior Company 10 - 14 Jahre Intensive

Bist du zwischen 10 und 14 Jahren, bist in einer Förderklasse und möchtest mit einem international erfahrenen Choreographen ein längeres Stück erarbeiten? Dann melde dich an!

JegiCenter, Jegenstorf
Start the link HipHop Showgruppe Jugendliche

Willst du an einer extra Vorstellung bei unserer Aufführung im Juni 18 teilnehmen? Bist du zwischen 14 und 20 Jahre und möchtest ein längeres Stück erarbeiten? Dann melde dich an!

JegiCenter, Jegenstorf
Kochen, Ernährung & GenussOrt
Vegane Ernährung auf dem Prüfstand. Brunch, Informationsanlass und Podiumsdiskussion

Interessiert dich vegane Ernährung und möchtest du mehr Infomationen? Was heisst vegan, welche Vor- und/oder Nachteile bietet eine vegane Ernährung?

JegiCenter, Jegenstorf
PersönlichkeitsentwicklungOrt
Systemisches Aufstellungsseminar

Möchtest du dich einmal einem Thema widmen, das dir immer mal wieder begegnet oder dich hindert, deinen Lebensweg zu gehen?

JegiCenter, Jegenstorf
Kostenloser Informationsanlass: Hypnose? Ja, Hypnose!

Bin ich in Hypnose willenlos, manipulierbar und höre nichts? Stimmt es, dass man in Hypnose stecken bleiben kann und Dinge tut, welche man sonst nie tun würde? Und wie kann mir Hypnose bei meinem Problem helfen?

JegiCenter, Jegenstorf
Batterycharging®

Durch regelmässig bewusstes Herunterfahren und Laden Deiner persönlichen Batterien erhältst Du die Möglichkeit, bisher ungeahnte Ressourcen effizient freizusetzen.

JegiCenter, Jegenstorf
Supervision für Therapeutinnen und Therapeuten UND offen für alle, die bei sich hinschauen möchten...

«Komm vorbei, lass dir durch eine andere Sicht weiterhelfen, erweitere deinen Horizont, widme dich einem eigenen Thema oder mach einen bewussten Schritt auf deinem Weg. Habe Mut, lass dich überraschen, lass dich ein …»

JegiCenter, Jegenstorf
Therapie & GesundheitOrt
Ernährung nach den 5 Wandlungsphasen

Interessierst du dich für eine natürliche Ernährungsform, welche deine persönliche Konstitution, dein Alter und die jahreszeitenabhängigen Bedingungen berücksichtigt?

JegiCenter, Jegenstorf
Rückbildungsgymnastik Grundkurs

In diesem Kurs erfahren Sie wie Sie sich im Alltag bewegen können ohne den Beckenboden übermässig zu belasten.

JegiCenter, Jegenstorf
Rückbildungsgymnastik Weiterbildungskurs

Dieser Kurs bietet ein Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt Beckenbodenmuskulatur und ist somit ideal für alle Frauen.

JegiCenter, Jegenstorf
Immer wieder erkältet? Schnupfen, Halsweh & Co? Das muss nicht sein!

Wir zeigen Dir, wie Du mit einfachen Mitteln vorbeugen oder wenn es Dich oder deine Kinder doch einmal erwischt, reagieren kannst.

JegiCenter, Jegenstorf
Fastenwanderwoche in Hinterzarten im Schwarzwald vom Freitag, 4. bis Freitag 11. Mai 2018 Anmeldefrist 28.02.2018!!!

Die Verschnaufpause die wir der Verdauung gönnen, hat einen ganzheitlich regenerierenden Effekt auf Körper, Geist und Seele. Der Stoffwechsel wird entlastet und überflüssige Stoffwechselprodukte werden abgebaut.

JegiCenter, Jegenstorf